Willkommen bei the Hills, lebe dein Leben in der Stadt der Engel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
So Nov 07, 2010 3:26 pm von Account
Admins

Chloe Preston
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Laura Connrad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 0
Team Gesucht
So Nov 07, 2010 2:52 pm von Account
Es werden noch Team Mitglieder Gesucht.

jeweils 1-2 Admins und erstmal 1 Moderator.

Kommentare: 0
Der Anfang des Rpg's
So Sep 05, 2010 6:51 pm von Account
Hallo liebe User!
Das Rollen Spiel fängt erst an, wenn 5 Steckbriefe Angenommen worden sind.
Danke.


Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Account
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Storyline   Sa Sep 04, 2010 6:48 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Willkommen in Los Angeles, hier wo alle Träume war werden. Oder vielleicht doch nicht? Finde heraus wer du wirklich bist. Träumst du von den Großen Reichtümern, oder bist du es? Mach L. a unsicher und Feiere Wilde Partys, Flirte was das zeug hält, sei frech und mach was du willst…

… Oder bist du vielleicht eher das kleine Liebe Mädchen oder der kleine Junge der/die brav bei den Eltern sitzt und langweilig Däumchen dreht? Der/Die kleine Streber/in ? Lässt du dich einfach von anderen Herumschupsen oder bist du es der andere Herumschupst?

Nun ich weiß ja nicht, was du bist, aber ich denke du weist es oder möchtest es herausfinden? Also ich bin auf jeden fall sehr gespannt und werde Dein weg verfolgen, also sei brav, oder lieber auch nicht…

Auf jeden fall mach was aus dein Leben und komm mit zu den Hills.
xoxo


Eckpunkte

- Wir sind ein Reallife,-Rpg, zusammen gemüscht mit der Serie The Hills.
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gehts zum Forum
- Ausgedachte Charackters sind ebenfals erwünscht wie Serien-Chara's.




Code:


[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=20&u=15613607][img]http://i61.servimg.com/u/f61/15/61/36/07/broadw10.jpg[/img][/url]

[font=Impact][size=18][center] Willkommen in Los Angeles, hier wo alle Träume war werden. Oder vielleicht doch nicht? Finde heraus wer du wirklich bist. Träumst du von den Großen Reichtümern, oder bist du es? Mach L. a unsicher und Feiere Wilde Partys, Flirte was das zeug hält, sei frech und mach was du willst…

… Oder bist du vielleicht eher das kleine Liebe Mädchen  oder der kleine Junge der/die brav  bei den Eltern sitzt und langweilig Däumchen dreht? Der/Die kleine Streber/in ? Lässt du dich einfach von anderen Herumschupsen oder bist du es der andere Herumschupst?

Nun ich weiß ja nicht, was du bist, aber ich denke du weist es oder möchtest es herausfinden? Also ich bin auf jeden fall sehr gespannt und werde Dein weg verfolgen, also sei brav, oder lieber auch nicht…

Auf jeden fall mach was aus dein Leben und komm mit zu den Hills. 
                  xoxo [/center][/size][/font]

[center][size=12][font=Times New Roman]Eckpunkte  [/font][/size]

- Wir sind ein Reallife,-Rpg, zusammen gemüscht mit der Serie The Hills.
- [url=http://the-hills.forumieren.de]Hier [/url] gehts zum Forum
- Ausgedachte Charackters sind ebenfals erwünscht wie Serien-Chara's. [/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-hills.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hills :: Welcome :: Info's :: Storyline-
Gehe zu: